Eine so tolle und nachhaltige Erfahrung mit dieser empathischen Fotografin. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt bei meiner Fotosession. Renate hat ein tolles Auge für den Augenblick und für das Schöne in diesem. Ich komme total gern wieder - hab noch diverse Seiten, die ich von ihr gern zum Vorschein gebracht und festgehalten haben möchte. 

 

( Miriam K. aus Quickborn ) 

Nette Atmosphäre, liebevoller Umgang auch mit Kindern. Super Fotos, kommen gern wieder.

 

( Nicole M. aus Hasloh ) 

Wir waren rundum zufrieden mit dem Fotoshooting. Die liebe Renate ist total individuell auf uns eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Wir haben tolle Bilder bekommen und freuen uns schon mit dem Nachwuchs wiederzukommen. 

 

 

(Mer B. aus Rosengarten ) 

Einfach toll ! Wir gehen seit 6 Jahren jedes Jahr zu Weihnachten zu ihr. Die Bilder sind immer wunderschön und es gibt jedes Jahr etwas neues und kreatives. Renate arbeitet sehr liebevoll mit den Kindern und auch unser Hund ist immer herzlich willkommen! Sie nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig. Meine Tochter hat sehr viel Spaß wenn wir dort sind. Eine absolute Empfehlung für tolle Erinnerungen. 

 

( Corinna R. aus Hasloh )

Wir hatten nicht nur ein unglaublich schönes und entspanntes Schwangerschafts - Shooting mit tollen Bildern und einer unglaublich schönen Gartenkulisse, auch bei unserem Newborn - Shooting sind unglaublich niedliche Bilder entstanden. Renate Hanachi hat viel Geduld und Kreativität im Umgang mit unserem Sohn bewiesen und wir haben uns durch die sehr angenehme und familiäre Atmosphäre zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Wir würden immer wieder Familienbilder bei Renate machen wollen. 

 

(Alina M. aus Buchholz ) 

Wr sind seit 2016 bei Pinocchio Fotografie und erfreuen uns jedes Mal über die professionellen Fotos und über die immer mit sehr viel Liebe zum Detail gestalteten Fotosets. 

Besonders gut gefallen uns die Outdoor Sessions. Pinocchio Fotografie hat einen traumhaften Garten, im Sommer wie im Winter für tolle lebendige Fotos! Ideal für Familien mit Kindern. Aber auch das liebevoll gestaltete Fotostudio lädt ein, Erinnerungen in entspannter Atmosphäre zu kreieren. Wir kommen immer sehr gern und ich freue mich schon jetzt auf die Winterfotos. 

Danke nochmal, für die schönen sommerlichen Familienfotos !

 

(Sara S. aus Hasloh ) 

Super schöne Fotos. Super liebe und professionelle Fotografin. Nimmt sich viel Zeit und ist vor allem auch super kinderlieb. Geht auf die Wünsche der Eltern ein. Also wir sind durch und durch begeistert.

Wir würden jedesmal wieder hingehen. 

 

(Chaline S. aus Brunsbüttel )