Ein tolles Shooting mit einzigartigen Augenblicken!

Renate ist eine sehr herzliche und einfühlsame Person mit dem Auge für das Besondere. Ich empfehle Rina H. wärmstens weiter und komme selber gern wieder!

 

M.K. aus Quickborn

 

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder 🙂 . Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und waren ganz verzaubert von deinem Märchenzimmer. Gerne wieder. Liebe Grüße

 

C.S. aus Hamburg

 

 

Wir sind seit 2016 bei Pinocchio/Renate Hanachi Photography und erfreuen uns jedes Mal über die professionellen Fotos und über die, immer mit sehr viel Liebe zum Detail, gestalteten Fotosets.
Besonders gut gefallen uns die Outdoor Sessions. Pinocchio Fotografie hat einen traumhaften Garten, im Sommer wie im Winter - für tolle lebendige Fotos! Ideal für Familien mit Kindern! Aber auch das liebevoll gestaltete Fotostudio lädt ein, Erinnerungen in entspannter Atmosphäre zu kreieren. Wir kommen immer sehr gern und ich freue mich schon jetzt auf die Winterfotos ;-)

Danke nochmal, für die schönen sommerlichen Familienfotos!

 

Familie S. aus Hasloh

 

 

Wir hatten nicht nur ein unglaublich schönes und entspanntes Schwangerschaftsshooting mit tollen Bildern und einer unglaublich schönen Gartenkulisse, auch bei unserem Newborn-Shooting sind unglaublich niedliche Bilder entstanden. Frau Hanachi hat viel Geduld und Kreativität im Umgang mit unserem Sohn bewiesen und wir haben uns durch die sehr angenehme und familiäre Atmosphäre zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Wir würden immer wieder Familienbilder bei Frau Hanachi machen wollen.

 

Familie M. aus Buchholz

 

Die Bilder sind soo schön ! Ich guck sie mir die ganze Zeit an. Meine Freundin war vorhin hier. Sie ist auch total begeistert. 

 

Frau C. aus Hasloh