Mein Fotostudio ist kein Ladengeschäft , d.h. es gehen  keine  Kunden den ganzen Tag ein und aus.

 Da ich nur  2 Fototermine pro Woche  vergebe, lege ich die Sessions  immer mit mindestens zwei Tagen Abstand.  Es ist somit für reichlich Lüftung zwischen den Shootings gesorgt. 

 

Solange die aktuelle Corona - Lage es erfordert  bitte ich meine Kunden, unabhängig ihres Impfstatusses, um ein aktuellen Schnelltest einer offiziellen Teststation. Das entsprechende Testergebnis bitte ich vor dem Shooting per email oder whatsAp an mich zu schicken. Selbstverständlich lasse auch ich mich  vor jedem Shooting testen und trage während des ganzen Shootings eine FFP2  - Maske.

Beim Betreten des Hauses bitte ich dich die Hände zu desinfizieren ( Desinfektionsmittel stehen im Flur zu eurer Verfügung ) und eine Maske zu tragen, die  du  erst im Studio abnimmst. 

 

Wenn du dich krank fühlst oder Kontakt mit infizierten Personen hattest, bitte ich dich, dich zu melden um einen neuen Termin abzumachen.