M O I N  !

 

ich bin Renate

Seit 2015 selbstständige Fotografin , wohne und arbeite in Hasloh, gleich vor den Toren Hamburgs ,

 

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich das Fotografieren gelernt habe.   Ja, das habe ich. Allerdings nicht an einer Hochschule oder als Auszubildene, sondern durch "learning by doing" , besuchen von Workshops und  das Studieren vieler Tutorials. 

 

Wie so viele  beschäftigte ich mich zuerst mit Stilleben und Blümchen . Sehr bald aber verlor ich mein Herz an die   Portrait-,  Boudoir- und Aktfotografie, die mich seitdem nicht mehr loslässt.

Ich liebe es ebenso schöne Erinnerungen für Familien festzuhalten, angefangen bei der Schwangerschafts-, Kinder-  bis hin zur Familienfotografie.

 

                                               Was mich sonst noch interessiert ? Kunst und Innenarchitektur, Yoga,  alternative Medizin, Reisen 

und natürlich gutes Essen :-)

 

Ich freue mich auf dich !